Heli Gaisberger

Helmut Gaisberger ist Geschäftspartner der MENTAL DRIVE GmbH. Als Mentaltrainer, Coach, Berater und Führungskraft unterstützt er Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Er begleitet Unternehmen in mehreren Bereichen der Wertschöpfungskette mit Schwerpunkt Sales Excellence und Produkt Management. Ergänzend bietet er verschiedene Fortbildungsseminare und Beratungen zu diesen Themen an.

Helmut Gaisberger bringt über 25 Jahre Führungserfahrung sowohl aus dem Bereich einer KMU als auch aus internationalen Industrie- und Technologiekonzernen in die Beratung mit ein. Unter anderem verantwortete er mit einem globalen Team die Entwicklungsprojekte und hat verschiedene Präzisionsmaschinen und Werkzeuge erfolgreich in den Markt gebracht. Durch seine über 30-jährige internationale berufliche Tätigkeit im Bereich der Präzisionsschleiftechnik in verschiedenen Funktionen und Rollen verfügt er über vertieftes Wissen im Bereich Produkt Management, Business Development und Sales Excellence, aber auch Prozessoptimierung, und kann dieses Knowhow sowohl im klassischen wie auch im agilen Kontext anwenden. Ergänzend dazu hat er viel Erfahrung im Aufbau von neuen Märkten, Change-Management, M+A und ist anerkannter Sprecher auf internationalen Fachkongressen.          

Seine Weiterbildungen zum Exportleiter (HFP), zum zertifizierten Produkt Manager (FH) ®, zum CFS Trainer und zum Lern Coach AKT unterstreichen sein breites Erfahrungsspektrum.

Als Führungskraft und Trainer transferiert er seine Erfahrungen in die Coaching- und Führungsarbeit und inspiriert Sie für Ihren nächsten Entwicklungsschritt.

Helmut Gaisberger berät in seiner Muttersprache Deutsch und in Englisch.

Heli Gaisberger Mentaltrainer

Heli Gaisberger, Product Manager FH

Mentaltrainer MD, Ernährungs-Coach und Geschäftspartner MD

Altaussee 75, A-8992 Altaussee, Austria

Telefon: +43 676 570 80 64 und +41 (0)79 373 87 60

h.gaisberger@mentaldrive.ch